Hochzeit

Kurzfristig habe ich letzte Woche einen Auftrag für eine Hochzeit bekommen.
Eine Leporello-Karte und dazu passende Pizzaschachtel. Meine Freundin
Andrea hat mir noch mit dem, nicht mehr erhältlichen, Papier „Minzmakrone“
von Stampin‘ Up geholfen. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch
an das Hochzeitspaar, welches damit beschenkt wird!

2 thoughts on “Hochzeit

  1. Liebe Cornelia, dieses Hochzeits Leporello ist Dir wirklich gut gelungen. Und das liegt nicht nur (aber schon ein bisschen 🙂 ) an dem schönen Minzmakronen Papier…. Wie gut, dass ich letztes Jahr so viel davon gehortet habe.
    Aber mal sehen, was Stampin Up für schöne neue Farben präsentiert. Schönen Rest Oster Sonntag und viele Grüße D. Andrea

    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank! Ich freu mich auf Wiesbaden!
      Liebe Grüße, Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.