Wie kann ich bestellen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Produkte von Stampin’UP! bei mir zu bestellen:

Weiter unten findet Ihr ein Formular, in das Ihr Eure Wünsche oder Fragen eintragen könnt.

1. Einzelbestellung
Ihr habt bereits den aktuellen Katalog (falls nicht, bestellt ihn gerne bei mir) und gebt mir Eure Bestellung durch. Telefonisch, Email, WhatsApp, persönlich, was Euch am liebsten ist. Selbstabholer bezahlen kein Porto, bei Versand beträgt die Versandkostenpauschale 5,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 80 Euro ist sie versandkostenfrei. Die Bezahlung erfolgt vorab in bar, per Überweisung oder Paypal, erst nach Zahlungseingang wird die Ware bestellt! Besonders wichtig bei Sonderaktionen, bei denen die Produkte schnell ausverkauft sein können!

2. Einzelbestellung im Online-Shop
Ihr bestellt direkt im Online-Shop von Stampin’UP!. Dieser ist derzeit leider nur auf Englisch verfügbar und Ihr benötigt eine Kreditkarte zur Bezahlung. Die Versandkosten betragen 5,95 Euro und die Ware kommt direkt zu Euch.

3. Sammelbestellung im Onlineshop:
Für den Monat September lautet der Gastgeberinnencode:
U4VTWJSP
Diesen Code könnt Ihr online unter der Rubrik Special Offers (besondere Angebote) eingeben, wenn Eure Bestellung unter 200 Euro liegt. Die Ware kommt dann erst zu mir und ich sende sie Euch weiter. Gut, wenn Ihr es nicht so eilig habt.
Auch hier gilt, wie bei 1., eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro, ab 80 Euro und Selbstabholer versandkostenfrei. Bezahlung vorab.
Sollte Eure Bestellung über 200 Euro liegen, bekommt Ihr Shopping-Vorteile! Meldet Euch in so einem Fall bei mir.

4. Sammelbestellung über mich
Zu bestimmten Terminen gibt es Sammelbestellungen, was ich vorher über die sozialen Medien ankündige. Wenn Ihr es also nicht eilig habt und gerne über mich bestellen möchtet, ist das die einfachste Variante. Versand und Bezahlung wie unter 1. aufgeführt.

Hier könnt Ihr mir mitteilen, was Ihr bestellen möchtet:

Wenn du etwas bestellen möchtest, gib hier bitte deine vollständige Anschrift an.